Kaufmann / Kauffrau für den Personalbereich

Osnabrück

Personalwesen

Nahrungsindustrie

Osnabrück

Kaufmann / Kauffrau für den Personalbereich Marel Food Systems GmbH & Co. KG Osnabrück Sie sind verantwortlich für die vorbereitende Gehaltsabrechnung inklusive Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten.

Zukunft Braucht Visionen - Und Wir Brauchen Sie Kaufmann/kauffrau Für Den Personalbereich Für Unseren Standort In Osnabrück Im Rahmen Einer Elternzeit Suchen Wir Sie Zum 15112015 Zur Unterstützung Unseres Teams Die Stelle Ist Vorerst Auf Ein Jahr Befristet Mit Aussicht Auf Längerfristige Beschäftigung Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Vorbereitende Gehaltsabrechnung Inklusive Pflege Und Verwaltung Von Personalstammdaten Sie Betreuen Die Mitarbeiter Administrativ Vom Eintritt Bis Zum Austritt Dazu Gehören Die Erstellung Von Arbeitsverträgen Und -zeugnissen Und Die Abwesenheitsverwaltung Sie Erstellen Hr-kennzahlen Und Auswertungen Sie Sind Verantwortlich Für Die Abwicklung Der Personalbeschaffung Und Eines Effizienten Bewerbermanagements Sie übernehmen Organisatorische Aufgaben Wie Die Buchung Von Geschäftsreisen Und Die Assistenz Für Das Managementteam Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Idealerweise Mit Weiterbildung Zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Sie Konnten Bereits Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sammeln In Der Sie Sich Als Allrounder Beweisen Konnten Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Microsoft Office Und Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zu Ihren Stärken Gehört Eine Gewissenhafte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Diskretion Und Vertrauenswürdigkeit Sowie Sichere Kommunikation Sind Für Sie Selbstverständlich Ihr Engagement Und Ihre Hohe Servicebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Ermöglichen Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung In Einem Modernen Internationalen Konzern Mit Flachen Hierarchien Und Offenem Betriebsklima Sie Haben Die Möglichkeit Sich Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Weiterzuentwickeln Und Eigene Ideen Und Lösungen Einzubringen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Starttermins Vorzugsweise Per E-mail An Susanne Laier Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weltweites Unternehmen Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Modernen Anlagen Systemen Und Dienstleistungen Für Die Fisch- Fleisch- Geflügel- Und Weiterverarbeitungsindustrie Weltweites Netzwerk Mit über 4000 Mitarbeitern Welt­weit Ist In Der Einzigartigen Position Seinen Kunden Stand­ort­un­ab­hängig Die Leistungen Zu Bieten Die Diese Benötigen Mit Büros Und Niederlassungen In über 30 Ländern Und Einem Glo­balen Netzwerk Von Mehr Als 100 Agenten Und Vertriebspartnern Ver­markten Und Vertreiben Wir Unsere Produkte Und Bieten Service­leistungen   Gmbh & Co Kg Hakenbusch 9 D-49078 Osnabrück Germany Ansprechpartner: Susanne Laier Tel: +49 541 50097-19 Wwwde Bewerbungen@com Kaufmännisch Betriebswirtschaft Personalkaufmann Personalkauffrau Human Resources Management Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Personalverwaltung Fachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann / Kauffrau Für Den Personalbereich Sie Sind Verantwortlich Für Die Vorbereitende Gehaltsabrechnung Inklusive Pflege Und Verwaltung Von Personalstammdaten Osnabrück

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Marel Food Systems GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Marel Food Systems GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kaufmann / Kauffrau für den Personalbereich
   Marel Food Systems GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d)
   GIBY GmbH (Leipzig)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)